+49 (0) 8026 - 92922-0 office@wasmeier.de

Mai 2018

13Mai14:00- 17:00FeaturedKräuterwastl im altbayrischen Dorf

Veranstaltungsinformationen

Wir freuen uns sehr, dass der „Kräuterwastl“ am Muttertag, Sonntag, 13. Mai 2018 um 14 Uhr sein neuestes Buch im altbayrischen Dorf vorstellt.

Der zertifizierte Kräuterpädagoge Sebastian Viellechner lässt uns in seinem Buch „Kräuterwastls Erkenntnis-Schatz“ tief in seine persönliche Schatztruhe blicken: Das Hineingreifen ist ausdrücklich erwünscht! Die Schatztruhe ist mit positiven Erkenntnissen von „Gelebtem“ gefüllt – also jenen persönlichen Erfahrungen, die der Kräuterwastl im Rahmen seiner naturverbundenen, gesunden und nachhaltigen Lebensführung gesammelt hat und die er nun mit Freude und Herzlichkeit an seine Mitmenschen weiterreichen mag. Wer sich in der weit geöffneten Schatztruhe bedient, kann also an der Lebensfreude und Seele des Autors direkt teilhaben.

Sonntag, 13. Mai 2018 – 14 Uhr. Dauer ca. 1,5-2,5 Std. inkl. Buchsignierung.
Keine zusätzlichen Eintrittskosten (außer Museumseintritt) – keine Platzreservierung möglich.

 

Wann?

(Sonntag) 14:00 - 17:00

Wo?

Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Brunnbichl 5, 83727 Schliersee

X